Future Marketing Summit

Das Pre-Event zum Marken-Award am 21. Mai 2019 in Düsseldorf

Der digitale Wandel verändert die Welt des Marketings. Ist es daher sinnvoll, die klassischen Instrumente des Marketing-Mix neu zu deuten? Diskutieren Sie mit uns eine Arbeitsthese: die NEUEN 4 Ps – Purpose, Plattform, PR und Performance.

Gemeinsam mit der  absatzwirtschaft  laden wir ein zu einem exklusiven Pre-Event für Manager mit Marketing- und Kommunikationsagenda am Nachmittag vor dem Marken-Award von 14:00 bis ca. 18:00 Uhr bei der Handelsblatt Media Group. 

Der Marken-Award wird von der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing und dem Deutschen Marketing-Verband (DMV) seit 2001 vergeben und zeichnet exzellente Leistungen in der Markenführung aus. An der Abendveranstaltung in den Düsseldorfer Rheinterrassen nehmen rund 1.000 Gäste aus führenden Unternehmen, Politik, Medien und Agenturen teil.
 

Diskutieren Sie mit uns beim Future Marketing Summit

Wir vergeben 40 Plätze für den exklusiven Future Marketing Summit am 21. Mai 2019, inklusive Tickets zum renommierten Marken-Award. Bitte registrieren Sie sich über das Anmeldeformular am Ende dieser Seite.
 

Programm
Die neuen 4 P: Wie Sie Ihr Marketing zukunftsfähig ausrichten

1. PURPOSE
Wie entwickelt und kommuniziert man Haltung?

Jürgen Korzer

ehemals Leiter International Marketing Communications Audi AG und CMO für BMW Motorrad | Partner fischerAppelt, advisors

Christian Wehner

Thought Leader & Futurist SAP

2. PLATTFORM
Wie schafft man ein digitales Ökosystem ohne Inseln, das auf allen Kanälen die gleiche Geschichte erzählt?

Kai Ebert

ehemals Client Service Director Jung von Matt/next | General Manager Fork Unstable Media

3. PR
Wie erzeugt man Aufmerksamkeit in einem stark fragmentierten Umfeld?

Johannes Buzási

Geschäftsführer fischerAppelt, advertising

4. PERFORMANCE
Wie stellt man sicher, dass die eigene Botschaft durchdringt?

Dr. Pascal Volz

ehemals Vice-President E-Commerce & Online-Sales Air Berlin | Geschäftsführer fischerAppelt, performance

Und: WIE GEHT DAS ZUSAMMEN?
Wie die 4Ps gemeinsam wirken

Franziska von Lewinski

Vorstand fischerAppelt



Haben Sie Fragen zum Future Marketing Summit? Melden Sie sich gern unter events@fischerappelt.de.
 

Registrierung zum Future Marketing Summit inklusive Marken-Award-Gala

Wir freuen uns sehr, dass Sie am Future Marketing Summit teilnehmen möchten. Bitte registrieren Sie sich über das untenstehende Formular.

Für die Diskussion unserer Marketingthese streben wir ein möglichst diverses Teilnehmerfeld an. Wir informieren Sie so schnell wie möglich, ob Sie eine*r der exklusiven Teilnehmer*innen sind.

Die Tickets für den Future Marketing Summit kosten 89 Euro. In diesem Preis ist auch das Ticket für die Marken-Award-Gala im Wert von 226 Euro enthalten inklusive Food & Drinks am Nachmittag und Abend.
 

Ihre Kontaktdaten werden bei der fischerAppelt AG gespeichert. Mit der Angabe Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden. Selbstverständlich garantieren wir die Sicherheit Ihrer Daten nach dem Datenschutzgesetz und werden diese nicht an Dritte außerhalb der fischerAppelt-Gruppe weiterleiten. Umfassende Informationen zum Datenschutz bei fischerAppelt finden Sie auf unserer Website.

* Pflichtfeld

-->